DEIN TRAUMKÖRPER
DAUERHAFT ATTRAKTIV UND FIT

Ein Konzept, wie du einfach und stressfrei abnehmen kannst, um dich dauerhaft von lästigen Fettpölsterchen zu befreien. Ohne auf Kohlenhydrate zu verzichten und ohne zeitintensive Trainingsprogramme!

Lerne ein revolutionäres Ernährungs-, Übungs- und Mentalprogramm kennen, mit dem du nicht nur einfach abnehmen kannst, sondern auch länger attraktiv und fit bleibst. Allein in den ersten 2 Wochen ist ein Gewichtsverlust von 4 Kilogramm, ein 8 Zentimeter geringerer Bauchumfang, sowie eine deutliche Körperfettreduzierung sichtbar.

Was du mit uns erreichen wirst:

Möchtest du dich in deinem Körper auch wieder attraktiv und fit fühlen?

Und eventuell denkst du auch schon seit einiger Zeit darüber nach, wie du das erreichen kannst bzw. umsetzt.

Die gute Nachricht: Dein Wunsch, dich endlich wieder attraktiv und fit zu fühlen, ist auch für dich absolut realistisch. Ohne die üblichen Diäten, harte und zeitintensive Trainingsprogramme oder dein Leben komplett auf den Kopf stellen zu müssen.

Wir zeigen dir Schritt für Schritt wie du nicht nur deinen Körper verwandelst, sondern auch die Art und Weise, wie du dich darin wohlfühlst. Unser Programm verändert dein Leben und ist weit mehr, als nur eine schnelle Lösung.

Du bekommst die Stärke, das Wissen und mehr Selbstbewusstsein, um dein Potenzial noch besser auszuschöpfen.

Fühle die maximale Erfüllung als erfolgreicher Mensch, im Beruf und privat.

Unsere Programme lassen sich einfach in deinen Alltag integrieren. Überzeuge dich selbst.

Feedback unserer Coachingteilnehmer

Nicole M.

-23,6kg in 3 Monaten – trotz Reisetätigkeit

Problem:
Bundesweite Reisetätigkeit und daher keine Zeit für Sport im Fitnessstudio. Fehlende Motivation durch enorme berufliche Belastung. Keine regelmäßigen Essenszeiten.

Ziel:
Sich wieder im eigenen Körper wohl fühlen und mehr Leistung im beruflichen Alltag. Weiterhin wurde eine Steigerung der allgemeinen Fitness gewünscht.

Lösung:
Durch Anwendung eines individuellen und dynamischen Ernährungsplans konnte eine starke Gewichtsreduktion erreicht werden. Durch flexible Workouts wurden die Fitness und das allgemeine Wohlbefinden stark gesteigert.

Michelle B.

– 1,6kg in EINER Woche – OHNE Sport

Problem:
Häufige Heißhungerattacken, sowie eine generelle fettreiche Ernährung verbunden mit keiner sportlichen Aktivität.

Ziel:
Langfristige Ernährungsumstellung, um eine Fettreduktion herbeizuführen, sowie Kontrolle der Heißhungerattacken.

Lösung:
Anpassung des Mindsets, gekoppelt mit einem langfristig ausgelegten Ernährungsplan. Kontrolle der Heißhungerattacken mittels Alternativgerichten und dem Hirschmann-Body-Fit-System.

Safira Z.

-14kg in 2 Monaten – OHNE auf alles zu verzichten

Problem:
Fühlte sich im eigenen Körper unwohl. Keine Motivation zu starten. Fehlende Kenntnis, wie man das gewünschte Ziel erreicht.

Ziel:
Endlich eine schlanke Figur zu haben, damit die alten Kleider wieder passen und man sich auch im Spiegel wieder toll findet.

Lösung:
Erstellung eines individuellen Schritt-für-Schritt-Plans zur Zielerreichung. Intensiver persönlicher Kontakt zur Motivationssteigerung und Kontrolle der Fortschritte, sowie kontinuierliche Verbesserung der Vorgehensweise.

Was bekommst du im Detail?

Lerne deinen Körper wieder zu lieben und erhalte sofort mehr Lebensqualität, indem du dich von jeglichem persönlichen Druck befreist. Verspüre stattdessen lieber wieder den Spaß am Shoppen, oder die Freude, wenn deine Lieblingskleider wieder passen. Durch unser Coaching-Programm erreichst du deine Ziele nicht nur mit Leichtigkeit, du gewinnst zusätzlich Ausdauer und Durchsetzungsvermögen im beruflichen und privaten Alltag. Hole dir dein Leben zurück.

Wohlfühlen im eigenen Körper

Weniger überflüssiges Körperfett durch Optimierung von Trainings- und Ernährungssystemen.

Verbesserte Leistungsfähigkeit

Deutlich mehr Energie im Alltag und im Sport durch intelligentes Training und gezielte Ernährungsstrategien.

Mehr Selbstvertrauen

Selbstsicheres Auftreten im Alltag durch ein gestärktes Mindset.

Konzeptschritte

Du brauchst nur unserem Programm zu folgen. Es enthält individuelle, flexible und tatsächlich umsetzbare Ernährungspläne. Einfach umsetzbar, auch wenn du beruflich viel unterwegs bist. Die richtige Balance zwischen Ernährung und Sport, ohne Verzicht: So ist unser Coaching-Programm aufgebaut. Du musst dein Leben nicht komplett auf den Kopf stellen.

Garantierter Erfolg und Zielerreichung, durch deinen persönlichen Mentor Simon, der liebevoll auch immer wieder als «Frauenversteher» bezeichnet wird.

Individueller Ernährungsplan

Esse was dir schmeckt, ohne auf alles zu verzichten, damit du langfristig deine Ernährung umstellen kannst.

Optimierter Trainingsplan

Deutlich mehr Energie im Alltag durch intelligente Trainingsstrategien - egal ob Zuhause oder im Fitnessstudio.

Intensive persönliche Betreuung

Wiederholte Erfolgserlebnisse durch individuelle Betreuung und dem richtigen Mindset.

Dein Netzwerk

Statt einsam und allein, erhältst du regelmäßig motivierende Impulse in unserer Facebook-Community. Ganz nach dem Motto: Gemeinsam sind wir stark!

Exklusive Community

Bleibe mit anderen in Verbindung in der exklusiven
Facebook-Gruppe.

Networking Lounge

Deutlich mehr Kontakte mit der eigenen Community. Unterstützt und motiviert euch gegenseitig - auch nach dem Coaching. Sammle wertvolle Kontakte und vernetze dich!

Vorteile für Teilnehmer

Erhalte Rabatte und Aktionen vor dem offiziellen Launch und bleibe ständig informiert.

Dein Coach

FAT TO FIT

Simon Hirschmann, 27 Jahre alt, und ein erfolgreicher Abnehmcoach. Seit mehreren Jahren hilft Simon Menschen beim Abnehmen und legt dabei viel Wert auf eine persönliche und individuelle Betreuung. Er selbst ist vor mehr als fünf Jahren den Weg gegangen und hat dabei viele wichtige Erfahrungen sammeln können.

Er hat eine faszinierende Transformation von „Fat to Fit“ gemeistert und vermittelt diese Erkenntnisse nun seinen Coachingteilnehmern. Während seiner eigenen Transformation hat sich Simon mit mehreren Wegen und Lösungen beschäftigt: zum Beispiel mit Ernährungsplänen und verschiedenen Diät-Methoden oder dem Kraft- und Ausdauersport. Aus eigener Erfahrung heraus, hat er sein eigenes System entwickelt, welches eine nachhaltige Gewichtsreduktion – ohne viel Verzicht – beinhaltet. Aber auch in Punkto Körperdefinition gibt Simon seinen Mitgliedern einen ausgefeilten Schritt-für-Schritt-Plan mit auf den Weg, der Erfolge garantiert. Bisher konnte er schon vielen Menschen bei der Erreichung ihrer Ziele helfen. Sei es der Traumkörper oder mehr Leistungsfähigkeit im Alltag. Durch eine individuelle Betreuung, verbunden mit einem einzigartigen und flexiblen Trainings- und Ernährungssystem werden Wünsche zur Realität.

Der Erfolg von Simons Teilnehmern motiviert und treibt ihn immer weiter an. Ständige Optimierungen an den bestehenden Konzepten und Plänen bieten maximale Sicherheit für Erfolg und einen Körper zum Wohlfühlen. Seine Vision ist groß: Menschen bei der Zielerreichung zu helfen, und gemeinsam den Erfolg zu feiern.

Anforderungen

Du solltest eine Person sein, die sich in ihrem Körper endlich wieder attraktiv und dauerhaft wohlfühlen möchte.

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!

Dein Strategiegespräch

STEP 1

Vereinbare dein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch.

STEP 2

Wir finden gemeinsam die beste Strategie für deinen Erfolg.

STEP 3

Du machst Fortschritte, die du nie für möglich gehalten hättest.